Über uns

Wet Frog Divers – eine Tauchbasis, die von erfahrenen Tauchern, die bereits mehrere Jahre in Indonesien leben, ins Leben gerufen wurde

Wir stellen uns vor und freuen uns auf euren Besuch

Wet Frog Divers das sind wir, ein Team aus Tauchern, die jahrelang in der Branche gearbeitet haben, bevor wir den Schritt zu eigener Tauchbasis wagten.

Wir, Dmitry und Natalie, leiten die Basis direkt vor Ort und haben davor mehrere Jahre auf Bali gelebt und so auch die Indonesische Kultur kennengelernt. Komodo Nationalpark ist ein genialer Ort zum Tauchen, in dem wir öfters selber tauchen waren und unsere Gäste von Bali hierher brachten – bis sich dann die Chance ergab, sich in Labuan Bajo ansässig zu machen.

Unterstützt von unseren Freunden, die ebenfalls Profi-Taucher sind, wurde im Jahr 2018 die bereits seit acht Jahren bestehende Tauchbasis übernommen und unter unsere Leitung gestellt.

Seit dem lebt die Tauchbasis unter dem Namen Wet Frog Divers. Der Name entstand bei einer Brainstorming-Runde und verbirgt einige interessanten Verbindungen zu uns und zu unseren Gästen. Die Legende entstand.

Unser Ziel ist, professionelles Tauchen in einer familiären Umgebung anzubieten. Uns ist wichtig, dass das Tauchen und euer gesamter Aufenthalt bei uns persönlich werden, dass es euch gefällt und, dass ihr mit tollen Erinnerungen an das Tauchen im Komodo Nationalpark und an uns, Wet Frog Divers, nach Hause fahrt. Und vor allem, dass ihr die Lust bekommt, wieder zu uns zukommen.

Neues unter Wasser entdecken, durch tropische Wälder zum Wasserfall wandern, in einer Höhle schwimmen oder einfach mal in einer Hängematte auf unserem Boot chillen. Wir möchten, dass ihr in die Welt vom Komodo eintaucht, erkundet, euch entspannt und neue Energien tankt. Wir zeigen euch das Juwel vom östlichen Teil Indonesiens.

Kommt zu uns nach Flores und Komodo.

Kommentare sind geschlossen.

About us

Wet Frog Divers – a dive centre created by professional divers who have been working in Indonesia for many years

We would like to introduce ourselves and are looking forward to your visit

Wet Frog Divers that’s us, a team of divers who have been working for many years in this field bevor we dared the step to our own dive centre.

We, this are Dmitry and Natalie, run the dive centre on the spot and have been living in Bali many years before. And that’s how we encountered the Indonesian culture. Komodo National Park is an amazing diving place where we used to come regularly for diving ourselves or to bring our guests from Bali – until we got the chance to be Labuan Bajo-based.

Being supported by our friends who are professional divers too, we bought a dive centre in 2018 that has been existed for eight years already and brought it under our management.

Since then the dive centre got a new name Wet Frog Divers. We have assigned the name during our brainstorming-round and it hides some interesting connections to us and our guests. The legend came into being.

Our aim is to offer professional diving in a familiar atmosphere. It is important to us that diving and your whole stay with us get a personal touch; that you like it and feel good; and that you go home full of great memories about diving in Komodo National Park and about us, Wet Frog Divers. And especially that you have a mind to return again.

Discover new under water, walk through tropical forest to reach the waterfall, swim in a cave or just chill in a hammock on our boat. We would like you to dive into the world of Komodo, to explore, to relax and re-energise. We show you the gem of eastern Indonesia.

Come and visit us in Flores and Komodo.

Comments are closed.