Unsere Partner

Partnerschaft für einen besseren Urlaub

Umfassende Tauchversicherung, bequemes Buchen, Geld sparen

Unsere Partner bieten unseren Gästen kundenspezifische und individuell angepasste Lösungen für einen sicheren, entspannten und vollständigen Urlaub.

Ob ihr eine Tauchversicherung benötigt, oder ein vollständiges Servicepaket inklusive der Buchung eines internationalen Flugtickets und Unterkunft sucht, oder ob ihr einfach mal etwas Geld sparen möchtet – schaut in unserer Partnerliste nach und findet eure persönliche Wahl.


SSI logo

Wir sind eine SSI (Scuba Schools International) zertifizierte Tauchbasis und bieten die gesamte Palette an SSI-Tauchausbildung an. SSI folgt den Tauchstandards von dem Dachverband WRSTC (World Recreational Scuba Training Council) und stellt seit über 45 Jahren Ausbildung, Tauchzertifizierungen und Unterrichtsmaterialien für Taucher, Tauchlehrer, Dive Center und Resorts auf der ganzen Welt zur Verfügung. SSI Zertifizierung wird überall anerkannt, wo ihr tauchen möchtet. SSI ist eine der wenigen Ausbildungsorganisationen weltweit, die ein globales ISO Zertifikat halten und aus diesem Grund dürfen die SSI C-Cards als einige der wenigen in der gesamten Branche für die entsprechenden Stufen das ISO Gütesiegel tragen.


DiveAssure bietet Tauchern eine Vielfalt an Lösungen als auch exzellente Versicherungs- und Assistance-Programme, gestaffelt nach Leistungen, um alle Bedürfnisse sowohl beim Tauchen als auch beim Reisen abzudecken. Falls ihr zusammen mit euren Nicht-Tauchpartnern reist, könnt ihr sie auch gerne in den Schutz miteinschließen. Entdeckt die umfassenden Tauchversichrungen von DiveAssure und profitiert von bereits inkludierten Nachlässen, indem ihr auf dieses Banner klickt.

 


Girls that Scuba ist die weltgrößte Online-Tauchgemeinde nur für Frauen, die absolut tauchbegeistert sind. Deren Mission ist mehr und mehr weibliche Taucher zu ermutigen, weiterzubilden und einzubeziehen während die bereits tauchenden weiblichen Mitglieder zu stärken. Girls that Scuba (GTS) bietet eine neue und aufregende Möglichkeit neue Tauch-Freunde zu treffen, Neuigkeiten über Tauchausrüstungen und über speziell für Frauen gemachtes Tauchzubehör zu erfahren, und sogar neue Tauchbuddies für den nächsten Tauchurlaub zu finden.

Wir unterstützen diese starke Gemeinschaft gerne und bieten den GTS-Mitgliedern einige Vorteile.


Bei vielen unseren Partner-Reiseveranstalter könnt ihr auch gerne das Gesamtpaket buchen. Tauchen, Flugticket und Unterkunft – einfach und schnell aus einer Hand gebucht. Es spart euch auf jeden Fall viel Zeit bei der Suche und bringt teilweise auch preisliche Vorteile. Außerdem habt ihr somit direkt eine persönliche Kontaktperson für eventuelle Rückfragen zum Reisen.

Kontaktiert uns direkt, um mehr Informationen zu unseren Reiseveranstaltern zu bekommen.

Derzeit arbeiten wir zusammen mit:

  • Beluga Reisen
  • Aqua Active Agency
  • Dive & Dream Tauchreisen
  • Wirodive Tauch- und Erlebnisreisen
  • Sun & Fun Sportreisen

Spread the love

Kommentare sind geschlossen.

Our partners

Partnership for a better holiday

Comprehensive diving insurance, convenient booking, way to save money

Our partners offer to our guests customised and personalised solutions that make their holidays safe, laid-back and complete.

Whether you need a diving insurance, or a package of full service including booking of an international flight and accommodation or whether you just would like to save some money – check out our partners and find your personal option.


SSI logo

We are a certified SSI (Scuba Schools International) dive centre and offer a full range of SSI scuba diving courses.  Following the diving standards set by the Governing body – WRSTC (World Recreational Scuba Training Council). SSI has provided training, scuba diving certification, and educational resources for divers, dive instructors, dive centers and resorts around the world for more than 45 years. SSI certification is recognised anywhere you want to dive. SSI is one of the few training agencies who qualified for a Global ISO Certification and due to that the SSI C-Cards for the appropriate ratings carry the ISO quality label.


Diving InsuranceDiveAssure offers scuba divers a variety of superb Insurance and Assistance programs, in various levels, to cover all their needs of both in diving and travelling. Discover DiveAssure primary programs by clicking on this banner.


Girls that Scuba is the largest scuba dive community in the world of women-only who are passionate about scuba diving. Their mission is to encourage, educate and introduce more and more women to scuba diving while empowering the ones among us that are already addicted. Girls that Scuba (GTS) offers a new and exciting way to meet new friends to dive with, a way to find scuba gear recommendations, made-for-women dive accessories and even buddies to go on scuba holidays with.

We like to support the power of this community and offer members of GTS special deals.


Several Tour Operators who include our services in their programmes can also offer a full range of booking procedure. They offer options from dive-packages only to a full holiday-package including international flight and accommodation. Booking with a tour operator saves you time and money and allows you to have your personal contact person for all queries relating the travelling.

Please get in touch with us to receive more information about our tour operators.

Currently we work together with:

  • Dive & Dream
  • Beluga Reisen
  • Aqua Active Agency

Comments are closed.