Unsere Partner

Partnerschaft für einen besseren Urlaub

Umfassende Tauchversicherung, bequemes Buchen, Geld sparen

Unsere Partner bieten unseren Gästen kundenspezifische und individuell angepasste Lösungen für einen sicheren, entspannten und vollständigen Urlaub an.

Ob du eine Tauchversicherung benötigst, oder ein vollständiges Servicepaket inklusive der Buchung eines internationalen Flugtickets und Unterkunft suchst, oder ob du einfach mal etwas Geld sparen möchtest – schaue in unserer Partnerliste nach und finde deine persönliche Wahl.


Diving InsuranceDiveAssure bietet Tauchern eine Vielfalt an Lösungen als auch exzellente Versicherungs- und Assistance-Programme, gestaffelt nach Leistungen, um alle Bedürfnisse sowohl beim Tauchen als auch beim Reisen abzudecken. Entdecke die umfassenden Tauchversichrungen von DiveAssure indem du auf dieses Banner klickst.

 

 


Girls that Scuba ist die weltgrößte Online-Tauchgemeinde nur für Frauen, die absolut tauchbegeistert sind. Deren Mission ist mehr und mehr weibliche Taucher zu ermutigen, weiterzubilden und einzubeziehen während die bereits tauchenden weiblichen Mitglieder zu stärken. Girls that Scuba (GTS) bietet eine neue und aufregende Möglichkeit neue Tauch-Freunde zu treffen, Neuigkeiten über Tauchausrüstungen und über speziell für Frauen gemachtes Tauchzubehör zu erfahren, und sogar neue Tauchbuddies für den nächsten Tauchurlaub zu finden.

Wir unterstützen diese starke Gemeinschaft gerne und bieten den GTS-Mitgliedern einige Vorteile.


Viele der Reiseveranstalter, die auch unsere Dienstleistung in ihren Programmen offerieren, bieten auch Gesamtpakete inklusive der Buchung des internationalen Tickets, der Unterkunft und anderen Services an. Ob du durch den Reiseveranstalter nur dein Tauchpaket oder das Gesamtreisepaket buchst, sparst du dir auf jeden Fall viel Zeit und Geld und hast somit eine persönliche Kontaktperson für all deine Rückfragen zum Reisen.

Kontaktiere uns direkt, um mehr Informationen zu unseren Reiseveranstaltern zu bekommen.

Derzeit arbeiten wir zusammen mit:

  • Dive & Dream Tauchreisen
  • Beluga Reisen
  • Aqua Active Agency

 

Kommentare sind geschlossen.

Our partners

Partnership for a better holiday

Comprehensive diving insurance, convenient booking, way to save money

Our partners offer to our guests customised and personalised solutions that make their holidays safe, laid-back and complete.

Whether you need a diving insurance, or a package of full service including booking of an international flight and accommodation or whether you just would like to save some money – check out our partners and find your personal option.


Diving InsuranceDiveAssure offers scuba divers a variety of superb Insurance and Assistance programs, in various levels, to cover all their needs of both in diving and travelling. Discover DiveAssure primary programs by clicking on this banner.


Girls that Scuba is the largest scuba dive community in the world of women-only who are passionate about scuba diving. Their mission is to encourage, educate and introduce more and more women to scuba diving while empowering the ones among us that are already addicted. Girls that Scuba (GTS) offers a new and exciting way to meet new friends to dive with, a way to find scuba gear recommendations, made-for-women dive accessories and even buddies to go on scuba holidays with.

We like to support the power of this community and offer members of GTS special deals.


Several Tour Operators who include our services in their programmes can also offer a full range of booking procedure. They offer options from dive-packages only to a full holiday-package including international flight and accommodation. Booking with a tour operator saves you time and money and allows you to have your personal contact person for all queries relating the travelling.

Please get in touch with us to receive more information about our tour operators.

Currently we work together with:

  • Dive & Dream
  • Beluga Reisen
  • Aqua Active Agency

 

Comments are closed.