Unglaubliche Gefühle

Wir sind schon ganz aufgeregt, dass wir in ein paar Wochen unsere Türen für dich aufmachen dürfen. Unsere Tauchbasis, Wet Frog Divers, welche in dem Bintang Flores Hotel in Labuan Bajo/Flores, Komodo ansässig ist, wird derzeit für die Gäste vorbereitet. Wir freuen uns auf Taucher und Nichttaucher aus der ganzen Welt in jedem Alter und mit verschiedenen Tauchererfahrungen.

Wir haben unser Tagesboot „Santai“ aufgearbeitet und frisch gestrichen und von dem Hafenmeister alle Zertifikate erhalten.  Derzeit statten wir das Boot mit aller notwendigen Technik sowie mit Accessories und Möbel aus, um dir den höchsten Komfort auf der Tauchtour zu bieten. Auch unser internationales Team ist bereit zum Start.

Mit Wet Frog Divers erfährst du professionellen Service beim Tauchen und bei Nichttauch-Touren in den Komodo Nationalpark. Wir freuen uns riesig, dich bald auf unserem Tagesboot begrüßen zu dürfen, mit dir gemeinsam die atemberaubende Landschaft zu genießen und die wunderschöne Unterwasserwelt von Komodo zu erleben.

Unglaubliche Erfahrung wartet auf dich.

Kommentare sind geschlossen.

Incredible feelings

We are so excited, in just a few weeks we will open our doors for you. Our new dive centre, Wet Frog Divers, based in the Bintang Flores Hotel in Labuan Bajo/Flores is getting ready to receive divers from everywhere, of any age and all divers’ levels.

We have refurbished and painted our day boat “Santai”, have received harbour master’s certificates and right now, we are equipping the boat with the essential technology as well as accessories and fittings to make your daily trips as comfortable as possible. Our international team is ready to start.

At Wet Frog Divers you will receive professional service for your scuba diving and non-diving trips to Komodo National Park. We are thrilled to welcome you on our day boat, to savour the view as we cruise along the islands and to indulge in Komodo’s amazing underwater world.

Incredible experience is waiting for you.

Comments are closed.