Unterkunft

Bintag Flores Hotel - Komodo unterkunft

Bintang Flores. Strand. Tauchbasis

Bintang Flores Hotel liegt in Labuan Bajo und ist das einzige 4 Sterne Hotel in der Stadt.

Labuan Bajo ist eine kleine Hafenstadt am westlichen Ende der Insel Flores und bildet den Hauptausgangspunkt für die Tauchtouren in den Komodo Nationalpark. Labuan Bajo ist auf einer Hügellandschaft verteilt, so dass die meisten Hotels und Bars den Hafen überblicken. Das Bintang Flores Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend ca. 1km südlich der Stadt und ist somit etwas weg von der verkehrsreichen Hauptstraße.

Das am Strand gelegene Resort bietet seinen Gästen 101 komfortable Zimmer, die nach internationalen Standards ausgestattet wurden – 2018 wurden die Zimmer renoviert und weitere neue gebaut. Ein schöner tropischer Garten erstreckt sich vom Hotelgebäude bis hin zum privaten Sandstrand. Somit können alle Gäste direkt aus dem Zimmer den Garten und den Ozean bewundern.  In dem Hotelgelände steht den Gäste eine Auswahl an verschiedenen Zimmerkategorien zur Verfügung; sowie ein Pool mit separatem Kinderbecken, ein Restaurant und eine Bar.

Unsere Tauchbasis, Wet Frog Divers, liegt direkt am Strand auf dem Gelände des Bintang Flores Hotels. Einfach durch den Garten bis zum Strand durchlaufen – dort treffen wir uns.

Dieses Hotel ist wahrscheinlich die bequemste Unterkunft für deinen Tauchurlaub in Flores, Komodo. Dank seiner Lage, findest du hier Momente der Ruhe und Entspannung. Das ist der Ort, an dem du wunderschöne Sonnenuntergänge nach einem erlebnisreichen Tauchtag genießen kannst, während du im Sandstrand liegst.

Einfach. Buchen. Leicht gemacht.

Ein Zimmer im Bintang Flores Hotel kannst du direkt über das Reservierungsteam des Hotels buchen oder auch gerne eine kurze Mail mit deinen Reisedaten und –wünschen an uns schicken. Und natürlich, bieten einige Online-Plattformen diese Unterkunft zum Vergleichen und Buchen an.

Das Hotel organisiert auch gerne den Flughafentransfer – einfach bei deiner Buchung mitangeben – und bietet auch einen Shuttlebus-Service für die Fahrten in die Stadt an.

Buche deine Komodo Unterkunft hier!

Wir verstehen, dass alle Reiseansprüche unterschiedlich sind. In Labuan Bajo findest du eine große Auswahl an Unterkünften, welche deine Anforderungen erfüllen. Es wird alles angeboten – von einem einfachen Schlafplatz im Hostel bis hin zu luxuriösen Hotels. Einfach mal das World Wide Web durchstöbern.

Kommentare sind geschlossen.

Accommodation

Bintag Flores Hotel - Komodo accomodation

Bintang Flores. Beach. Dive Centre

Bintag Flores Hotel is located in Labuan Bajo and is the only 4* resort in town.

Labuan Bajo is a small town in the West of Flores Island and is the entrance harbour for your dive trips to Komodo National Park. Labuan Bajo’s landscape offers a hilly area where all hotels and bars are overlooking the harbour. Bintang Flores Hotel lies on the coast road heading south of the town, hence a bit further from the busy main road.

The beachside resort offers 101 comfortable rooms equipped with all international standards – some of them renovated and others newly built in 2018. It is set in a specious tropical garden that goes down to the private sandy beach. The resort provides different styles of rooms, all looking into the beautiful green garden, a pool with a separate smaller pool for kids, a restaurant and a bar.

Our dive centre, Wet Frog Divers, is based inside the Bintang Flores Hotel, just at the beach. You only need to go through the garden to meet us there.

This hotel is probably the most convenient accommodation for scuba diving in Komodo. Due to its location you find moments of tranquility and relaxation here. It is the place where you can view the amazing sunsets at the end of the diving day while lying on the sandy beach.

Bookings easily made

You can book your room in Bintang Flores Hotel directly with the resort or drop us a line with your travel dates and requirements. And of course, several online booking pages offer Bintang Flores Hotel at some great deals.

The hotel staff is also happy to arrange the airport pick-up and organises a shuttle service to go around the town.

Book your Komodo accommodation here!

We understand that all travel requirements are different. In Labuan Bajo you can find a wide range of accommodations that suit your preferences. Some like bunk beds in hip hostels to luxurious villa-style hotels. Just check out the world wide web.

Comments are closed.